INTERESSANTES

Klein-Triathlon des Polizeiabschnitts A 32


           

Leider hatten wir echtes Sauwetter erwischt - aber nass wurden wir beim Schwimmen eh - also was soll's !

Ebenso bedauerlich - ich kann mich nicht mehr an das Jahr der Veranstaltung erinnern. Also Freunde, wenn Ihr Euch das hier anschaut und meint zu wissen, wann es war, schnell ne mail über den Kontaktbutton - thanks a lot !

  

Mutige Teilnehmer

Auch Zuschauer fehlten nicht

 

Dann ging's ins Wasser - gut 500 m sollten geschwommen werden - im Wasser war's wärmer als an Land....

 

Da waren wir dann schon ganz weit "draussen" unter DLRG Überwachung

Umziehen und aufs Rad für 30 km ! Für diese Strecke brauchten die Guten so eine Stunde.

Das Wetter wurde einfach nicht besser, kaum Licht, kaum noch Fotos.

Der Laufteil umfasste 5 km - und als das endlich geschafft war, wurde trotz des Mistwetters gegrillt. Leider keine Fotos davon.